Umzug Läset-Sunntig 2011 unter dem Motto

«Traditionell-nostalgisch»

Das Abzeichen 2011
Das Abzeichen 2011
Danke dem wunderschönen, warmen Wetter waren Läset-Sunntig und Spiez-Märit 2011 ein voller Erfolg.
Der Umzug am Sonntag war der grösse Höhepunkt. So viele wunderschöne Kostüme, Trachten, Blumengestecke und herausgeputzte Vierbeiner hat man selten gesehen. Das Motto wurde mit viel Freude, Fantasie und Können umgesetzt.
Die Erwartungen der Organisatoren wurden erfüllt und auch die Betreiber der Festwirtschaften sind voll auf ihre Rechnung gekommen.
Nach dem Umzug fanden zahlreiche Feste statt, z.B. auf dem Kronenplatz, beim Regezhaus und beim Hotel Eden.
 
 
Herzlichen Dank allen, die zum grossen Erfolg beigetragen haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorschau

3. Räbbärg-Run 2018

Samstag, 08. September

 

Läset Sunntig 2018

Sonntag, 09. September

 

Spiez Märit 2018

Montag, 10. September

FLORISTINNEN GESUCHT!

hast du ein Flair für Blumen und Dekoration oder bist etwa sogar gelernte Floristin und würdest unser Blumenteam gerne am Samstag und Sonntag vor dem nächsten Umzug bei den Dekorationen unterstützen?

Dann melde dich doch direkt bei Franziska Berger

Ressort Blumen,

079 417 32 35